Erweiterte Suche

Seabourn Odyssey

Die Seabourn Odyssey wurde von der italienischen Werftgruppe Mariotti in Genua, gebaut und in Venedig getauft. Bei diesem Anlass wurden alle Gäste der Jungfernfahrt zu Schiffspaten ernannt und eine Inschrift ihrer Namen dauerhaft an einer Wand im Inneren des Schiffes angebracht. Die Seabourn Odyssey wurde durch das renommierte Architektenteam Yran & Storbraaten designt, das weltweit für viele legendäre Schiffe verantwortlich zeichnet. Erleben Sie einen echten Kreuzfahrtklassiker mit Stil, Charme und immer noch höchstem Niveau.

Impressionen vom Schiff

Kabinen & Suiten

Technische Daten & Ausstattung

Tonnage:
32.000 BRT
Gäste:
450
Crew:
330
Flagge:
Bahamas
Länge:
199 Meter
Breite:
26 Meter
Tiefgang:
6,8 Meter
Geschwindigkeit:

Bordsprache:
Englisch

Baujahr: 2009

Letzte Modernisierung: 2016

Decksplan