Erweiterte Suche

Crystal Serenity

Taufpatin Julie Andrews, besser bekannt als Mary Poppins, gab der Crystal Serenity bereits 2003 ihren schönen Namen. Das Flaggschiff von CRYSTAL CRUISES gewinnt seitdem in nahezu ununterbrochener Reihenfolge den Titel „Weltbestes großes Kreuzfahrtschiff“ des renommierten Condé Nast Traveller Magazins. Ein Titel der uns Ehre und Anspruch zugleich ist. Regelmäßig investiert CRYSTAL im Rahmen intensiver Schönheitskuren zweistellige Millionenbeträge in die Serenity. Damit sie immer wieder und bleibend auf dem neuesten und höchsten Stand ist in Sachen Luxus und Lifestyle.

„Unsere Gäste können sich auf schillernde Räume freuen, die eine atemberaubende Kulisse für einen Traumurlaub bieten“, beschreibt Matias Moldenhauer, Geschäftsführer von VISTA TRAVEL, die letzte Upgrades an Bord. Auch Innendesigner Keith Rushbrook schwärmt von den anspruchsvollen Refits  für die amerikanische Luxusreederei: „Wir wollen eine moderne, klassische Eleganz. Wir wollen Hollywood Glamor Feeling und ein Ambiente, das den Lebensstil der New Yorker Crème de la Crème der 5th Avenue widerspiegelt.“ Edle Materialen wie Seide, Samt und Leder sowie ausgeklügelte neues Beleuchtungssysteme sorgen für höchsten Wohlfühlfaktor. Die Shopping Galerie erstrahlt und liefert u.a. einen imposanten Flagship-Store, z.B. für Christian Dior Kosmetik in edlem Zebrano- und Palisanderholz.

Mit unseren permanenten Upgrades wird die Crystal Serenity auch weiterhin immer das sein, was sie in der Vergangenheit immer war, das wohl „weltbeste große Kreuzfahrtschiff“. Testen Sie ein fantastisches Schiff und werden Sie Schatzsucher. Denn Erinnerungen sind der größte Schatz im Leben.

Impressionen vom Schiff

Kabinen & Suiten

Technische Daten & Ausstattung

Tonnage:
68.87
Gäste:
980
Crew:
655
Flagge:
Bahamas
Länge:
250
Breite:
32
Tiefgang:
7
Geschwindigkeit:
22

Bordsprache:
Englisch

Baujahr: 2003

Letzte Renovierung: 2018

Decksplan